Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Él escribe un libro para ellos."

Übersetzung:Er schreibt ein Buch für sie.

Vor 2 Jahren

6 Kommentare


AlfredNeum4

Warum nicht: Er schreibt ihnen ein Buch

Vor 5 Monaten

michael848202

Da sie "para ellos" sagt und das heißt übersetzt "für sie" Das wichtige Wort in diesem Satz ist das "für"

Vor 5 Monaten

Maxim945417

Würde man "er schreibt ihnen ein Buch" denn anders übersetzen?

Vor 3 Monaten

immerweiter
immerweiter

bedeutet ellos dass es Frauen sind?

Vor 1 Jahr

Tim5602
Tim5602

Nein, Ellos bedeutet entweder es sind nur Männer oder Männer und Frauen. Für Frauen allein ist es Ellas

Vor 1 Jahr

Nikolai889620

Aber por könnten man jetzt nicht sagen oder?... por ellos

Vor 2 Monaten