Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Er mag das Essen, also isst er."

Übersetzung:Il aime la nourriture, donc il mange.

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


goslo123

Nariture bezeichnet doch eher Nahrungsmittel. Sollte da nicht repas stehen ?

Vor 2 Jahren

buddha6

Sehe ich auch so => melden!

Vor 2 Jahren

TibPau

donc = also, daher, folglich, doch ; alors = da, dann, nun, damals. (dict.leo.org) - Keine Übereinstimmung! Warum schreibt duolingo trotzdem daß diese zwei Wörter alternativ sind?

Vor 2 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

alors bedeutet auch also, wird aber anders verwendet. Bei Leo wird diese Bedeutung bei den Phrasen und Beispielen auch angegeben. Besser ist dazu aber pons. Unsere Hints können nicht zwischen den Verwendungsweisen unterscheiden.

Vor 2 Jahren