Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Hast du einen Füller?"

Übersetzung:¿Tienes una pluma?

Vor 2 Jahren

10 Kommentare


https://www.duolingo.com/Mirco16577

Warum wird Füller hier nicht mit "pluma" übetsetzt?

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/KFlash83

wird es doch?

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/xMrvn

Nein mit lapicera bei mir. Puma war falsch...

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/MikevanIbi

Es heisst pluma

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Ajo253110

Puma ist auch falsch :-)

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Antje357309

Según mi opinión también se puede decirlo sin artículo indeterminado. -> ¿Tienes pluma?

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/flushi1

Laut dict.leo.org ist lapicera ein Kugelschreiber. Damit wäre die zweite Antwort mit "lapicera" als falsch zu bewerten, denn eine Füllfeder ist definitiv etwas Anderes als ein Kugelschreiber.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Marco107124

Wie pluma ist falsch? Bei mir gab's kein pluma nur lapicera und das hatte ich nur erraten da ich das Wort nicht kenne

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Effendi13

Ich hatte den Satz als: wähle alle richtigen Übersetzungen. Hier ist "pluma" UND "lapicera" richtig

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/BrigitteDi7

ich hatte auch diese zwei Möglichkeiten, aber lapicera ist definitiv ein kugelschreiber, zumindest in Mexiko!!!!!

Vor 10 Monaten