Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Die Menge ist wichtig."

Übersetzung:The amount is important.

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


hallo623930

Quantity ist doch Menge oder ist dies falsch?

Vor 2 Jahren

Neptunium
Neptunium

Ja, das geht auch. "Quantity" ist ein bisschen wissenschaftlicher als "amount", aber es bedeutet das Gleiche. Wenn Duolingo gesagt hat, dass es falsch ist, soll jemand (nächstes Mal) es melden.

Vor 2 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Absolutely correct, let me just point out that the adjective wissenschaftlich does not use the umlaut.

Vor 2 Jahren

Neptunium
Neptunium

Ah, thanks for that!

Vor 2 Jahren

Kruemel22499
Kruemel22499

Kann man auch "number" statt "amount" sagen? Wenn nein, warum nicht?

Vor 1 Jahr