Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Des pommes jaunes"

Übersetzung:Gelbe Äpfel

Vor 2 Jahren

7 Kommentare


skyjo77
skyjo77

Délicieux!

Vor 2 Jahren

marie228284

HAHA Où est-ce-que je peux trouves les pommes jaunes

Vor 1 Jahr

Lorin605443

Wieso ist es nicht Die gelben äpfel?

Vor 1 Jahr

aappee4444

Weil "des" ein Teilungs-Artikel ist (den es im Deutschen ja nicht gibt; vgl. "Grundlagen 1", Abs. "Artikel").

Vor 1 Jahr

Belldance001

Maskulin: le(bestimmt) / un (unbestimmt) Feminin: la(bestimmt)/ une(unbestimmt Plural: (ist egal ob feminin oder maskulin) les(bestimmt) des (unbestimmt + gibt es im deutschen NICHT) ob deine frage damit beantwortet ist weiß ich leider nicht. Hoffe trozdem konnte helfen!!!

Vor 11 Monaten

Christian602127

Die gelben apfel wäre "les pommes jaunes" das les ist ein bestimmter Artikel. "Des pommes jaunes" ist unbestimmt, also irgendwelche Äpfel

Vor 1 Jahr

marie228284

Merci

Vor 1 Jahr