Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The piece"

Übersetzung:Das Stück

Vor 2 Jahren

14 Kommentare


-Sapphira-
-Sapphira-

How am I supposed to know if she said "peace" or "piece"?!?!?!

<h1>hatinghomophones</h1>
Vor 2 Jahren

mary_505
mary_505

At first I read "homophobes" and I was like "hell yeah" but yes, homophones are bad, too... I was pretty confused not understanding what "piece" and "peace" had to do with homophobia :D

Vor 2 Jahren

EuGu44
EuGu44

Because the title of this lesson is "objects".

Vor 1 Jahr

AugustusSh
AugustusSh

does not help, when you repeat lessons. because you don't know which topic the lesson has.

Vor 1 Jahr

ilka147240

ich höre the peace

Vor 2 Jahren

Jussel11
Jussel11

Da gibt es definitiv keinen Unterschied. https://dictionary.cambridge.org/dictionary/learner-english/peace und https://dictionary.cambridge.org/dictionary/learner-english/piece: Die Lautschrift ist identisch, die zu hörende Aussprache ebenfalls.

Vor 5 Monaten

JohannSchl6

Sie haben recht! Es geht hier wirklich nur um die Schreibweise .

Vor 2 Monaten

Rita328339
Rita328339

I have heard ,,peace,,

Vor 1 Jahr

OnlySteff

ich hörte peas (= erbsen)

Vor 2 Jahren

Jussel11
Jussel11

Das Plural-s wird nach Vokalen und stimmhaften, weichen Konsonanten, wenn es ganz korrekt ist, stimmhaft ausgesprochen (https://agrokaufmann.files.wordpress.com/2012/02/die-bildung-des-plurals-regelmc3a4ssiger-plural-211.pdf). Ich glaube aber auch nicht, dass ich den Unterschied hören könnte.

Vor 5 Monaten

Birgit44104

Woher soll anhand der Aussprache die richtige Lösung erkannt werden?....

Vor 1 Jahr

duolingofreakler

It is also possible to hear: peace

Vor 10 Monaten

Vera582863

Wo ist das Problem? Es steht dort doch auch geschrieben: "The piece". Oder ..... ist das nicht für alle sichtbar?

Vor 3 Wochen

fehrerdef
fehrerdef
Mod

In der Audioübung muss sowohl "the piece" als auch "the peace" anerkannt werden, da beide akustisch nicht unterscheidbar sind. Bitte endlich einfügen.

Vor 6 Tagen