Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The preparation"

Übersetzung:Die Vorbereitung

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


Muescha

das Präparat muss stimmen. Es wird ja auch als Übersetzung angezeigt.

Vor 2 Jahren

the-grinch

Hat es jemand gemeldet? Dann ist es noch nicht erfasst

Vor 2 Jahren

Klara-Ilona
Klara-Ilona

Das englische Wort "preparation" hat mehrere Bedeutungen. Beispiele:

  • The preparation = die Vorbereitung = to make preparations for something. = sich auf etwas vorbereiten (wofür/worauf man sich vorbereitet, dafür gibt es viele Beispiele.

  • The preparation = das Präparat = Eine Substanz, beispielsweise ein Medikament, für einen bestimmten Zweck hergestellt. = A substance, such as a medicine, prepared for a particular purpose.

  • Hier gibt es tolle Beispiele: siehe hier

Vor 2 Jahren

blackwhitch

Hallo, kann mir jemand sagen warum "Das Präparat" nicht stimmt?

Vor 2 Jahren

marlenerobisch

Nein ganz klar

Vor 2 Jahren