Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Du wirst keine Fehler machen."

Übersetzung:Tu ne feras pas d'erreurs.

0
Vor 2 Jahren

4 Kommentare


Helge.
Helge.

Funktioniert der Satz auch mit aucun?

1
AntwortenVor 2 Jahren

JanKunkel
JanKunkel

warum nicht 'des'?

0
AntwortenVor 2 Jahren

DanielaKie2
DanielaKie2

Das liegt am "pas", danach folgt immer "de, auch beim Plural. So auch bei "beaucoup de"

1
AntwortenVor 1 Jahr

lollo1a
lollo1a

Es gibt zwar Ausnahmen, aber in der Regel werden nach Verneinungen unbestimmte Artikel und Teilungsartikel duch de ersetzt: z. B. aus Aileme Ausarbeitungen:Je n'entends plus d'oiseaux.= Ich höre keine Vögel mehr.[statt des oiseaux]

0
AntwortenVor 2 Jahren