Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Le escribes a la maestra."

Übersetzung:Du schreibst der Lehrerin.

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


matiasbena1

Was bedeutet das le hier? im deutschen hat es keinen sinn oder?

Vor 2 Jahren

piet-0
piet-0

warum le? die lehrerin ist doch feminin warum dann nicht la escribes a la maestra?

Vor 2 Jahren

FRK69

Weil bei le kein Geschlecht erkennbar ist

Vor 1 Jahr

MaierDoreen

le steht für den dritten Fall, wem schreibst du , ihr der Lehrerin, muss man begreifen ist im Spanischem so

Vor 1 Jahr