Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Nous y allons."

Übersetzung:Wir gehen dort hin.

0
Vor 2 Jahren

9 Kommentare


https://www.duolingo.com/0.1.1.2.3.5.8.

Ohne die Schildkrötenfunktion hätte ich das nie im Leben heraus gehört. Diser Liaison-Kram kann echt ätzend sein! :-(

4
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Josl19

Allons-y!

4
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/MagnusRode

Wieso nicht auch "wir gehen dort"?

1
AntwortenVor 11 Monaten

https://www.duolingo.com/Niko14365

"Wir gehen hin" sollte auch reichen. Es muß nicht mit "Wir gehen dort hin" übersetzt werden.

0
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Edgar956163

"wir gehen dahin" müßte doch auch richtig sein,oder?

0
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Lemonwizard

Wenn, dann "wir gehen da hin".

0
AntwortenVor 3 Monaten

https://www.duolingo.com/kathrinkoehle

"Wir gehen hier hin" ist doch auch richtig, oder?

0
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Joachim184584

J'y vais = Ich gehe - wird als richtig gewertet

Nous y allons = wir gehen - wird als falsch gewertet

Hat das irgendeinen Sinn?

0
AntwortenVor 1 Monat

https://www.duolingo.com/zahlenteufel2000

ich verstehe duolingo nicht: vorhin hies es bei den texten dorthin (zusammengeschrieben) jetzt heist es dort hin (nicht zusammengeschrieben) können die sich nicht entscheiden?

0
AntwortenVor 1 Monat