Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ein Mann bringt Wein."

Übersetzung:Un homme apporte du vin.

0
Vor 2 Jahren

4 Kommentare


sabine897340

Was ist denn bitte an L'homme apporte du vin falsch?

1
AntwortenVor 2 Jahren

Geomethrie
Geomethrie

In dem deutschen Satz steht "Ein Mann ... ". Der unbestimmte männliche Artikel lautet: un. L'homme apporte du vin muss mit "Der Mann bringt Wein." übersetzt werden, da hier der bestimmte Artikel verwendet wird.

4
AntwortenVor 2 Jahren

machiennelili

genau, un = Ein, l' = der

1
AntwortenVor 2 Jahren

LeopoldSaul

Softwarefehler! da wurde ein Schreibfehler "1" statt "l" bei der Antwort festgelegt!

1
AntwortenVor 2 Jahren