1. Forum
  2. >
  3. Thema: Duolingo
  4. >
  5. Kurs abbrechen

https://www.duolingo.com/profile/volley167

Kurs abbrechen

Kann ich einen Kurs, den ich einmal begonnen habe irgendwie wieder abbrechen? Ich hatte Französisch aus Langeweile angefangen, finde es aber nicht wirklich interessant und will es ja auch eigentlich gar nicht lernen.

October 14, 2015

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Tattamin

Abbrechen ist kein Problem, du musst ja nicht weitermachen. Wenn du zusätzlich einen Kurs aus deinem Profil löschen willst, gehst du wie folgt vor: In der Menüleiste unter deinem Benutzernamen "Einstellungen" anwählen, dann "Zielsprache". Jetzt erscheint links ein neues Menü, das ganz unten (in grau) die Option "Sprachen zurücksetzen oder entfernen" anbietet.

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.