Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sie hat einen Apfel."

Übersetzung:Elle a une pomme.

Vor 2 Jahren

7 Kommentare


Caro578744

Warum kommt dort ein a .. welche Bedeutung hat das ?

Vor 2 Jahren

Geomethrie
Geomethrie

Das a ist ein Verb. Die 3.Pers. Singular von avoir. Es bedeutet "hat".

Vor 2 Jahren

machiennelili

geh mit dem Mauszeiger auf "a" und dann wird dir die Übersetzung angezeigt ;)

Vor 2 Jahren

Dennis1321

Guter tipp bin nur leider am handy

Vor 2 Jahren

Oliver488169

Geht auch auf dem Hany, einfach auf das Wort tippen

Vor 2 Jahren

ErsinHolat

Warum a und nicht as?

Vor 1 Monat

HammerHunt

as ist für 2. Person Singular

Vor 1 Monat