Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Seid ihr einverstanden?"

Übersetzung:Êtes-vous d'accord ?

0
Vor 2 Jahren

8 Kommentare


ASDFAiden

Etes-vous d'accord wäre doch Sind Sie Einverstanden

4
AntwortenVor 1 Jahr

Samy1979
Samy1979Plus
  1. Person Singular (höflich, förmlich) und 2. Person Plural werden genau gleich gebildet. Vous ist Sie und Ihr. So wie im Deutschen in der Form nicht zwischen "Sie" und "sie" (Plural) unterschieden wird.
0
AntwortenVor 1 Jahr

RalphLauriolle

Sagt kein Franzose (den ich kenne), alle: "d'accord?"

1
AntwortenVor 2 Jahren

nowo1978
nowo1978

Kann man hier nicht auch einfach nur "D'accord?" sagen?

0
AntwortenVor 2 Jahren

Quisquizacate
Quisquizacate

Ich denke, das würde man dann mit "Einverstanden?" übersetzen.

2
AntwortenVor 2 Jahren

SebastianH24

Denke ich auch.

1
AntwortenVor 1 Jahr

Benulingo

Wieso geht hier nicht "Est-ce que vous etes comprend" ?

0
AntwortenVor 2 Jahren

Yannis586546

Das heißt ,,Habt ihr verstanden"

1
AntwortenVor 11 Monaten