https://www.duolingo.com/KranichIbykus

Bug: Immer die gleichen Fragen (Stufe: Perfekt)

Hallo!

Ich habe hier im Forum schon einmal von diesem Bug gelesen, nun hat es mich leider auch erwischt: Seit gestern bin ich in der Stufe „Perfekt“ und es kommen in jeder Trainingseinheit permanent die gleichen zwei Fragen. Aktuell bin ich bei Einheit 4 und es ist sogar so schlimm, dass immer eine einzige Frage kommt ^^ (Tu no me ha dicho nada) Mir ist auf jeden Fall klar, dass ihr nichts dafür könnt, aber gibt es eventuell eine Möglichkeit, aus diesem Teufelskreis auch wieder hinauszukommen?

Beste Grüße Rick

Vor 3 Jahren

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/FrankySka
FrankySka
Mod
  • 25
  • 23
  • 21
  • 16
  • 14
  • 10
  • 8
  • 1939

Huhu,

Im Augenblick nehme ich an, die beste Möglichkeit ist es diese Diskussion in das 'Problemloese' Forum zu verschieben. Ich glaube du kannst auf 'bearbeiten' klicken und dann oben ein anderes Forum auswählen.

Schreibe am besten auch dazu welches Betriebssystem (Windows, Mac etc) und welchen Browser (Firefox, Safari, Chrome etc) du verwendest und in welcher Version. Manchmal hilft das dem Team beim debugging. Galleta hat schon einen offiziellen Fehlerbericht erstellt. Der Bug tritt immer wieder in verschiedenen Lektionen auf, so dass es anscheinen schwierig ist, ihn 'einzufangen'.

Danke für deine/eure Geduld!

Franky

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/KranichIbykus

Danke für die Info! :)

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/real_taurus2005

dito; naja, wenigsten kann ich den Satz jetzt ;-)

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/galletarodeanda
galletarodeanda
  • 12
  • 11
  • 11
  • 10
  • 9
  • 8
  • 6
  • 2

Hi. Ich habe jetzt noch einmal einen Bug-Report abgeschickt. Für die Einheit Perfekt und Imperfekt. Ich weiß nicht genau was passiert ist, ob wir nur einander alle missverstanden haben und keiner den Bug-Report zu Perfekt damals abgeschickt hatte, oder ob wir es tatsächlich getan hatten und es wiedergekehrt ist.

Es wäre daher sehr viel praktischer, wenn wir einfach einen neuen Thread im Forum machen, der nur für diesen Bug gedacht ist á la : Hier Bugs zu sich dauernd wiederholenden Sätzen in den Lektionen auflisten. Ich werde mich wohl gleich darum kümmern.

Wir haben momentan mindestens 3 - 4 Threads, wo die User diese Probleme ansprechen. Viele Leute scheinen sich auch nicht zu trauen es richtig an uns direkt mit der Problem melden Funktion zu melden. Obwohl das natürlich die beste Variante ist: melden und im Forum posten. So kriegen wir das im Inkubator direkt relativ klar strukturiert. Ich bin noch nicht total verwirrt, aber dieser Bug der verschiebt sich echt von Lektion zu Lektion und im schlimmsten Fall kommt er sogar wieder. Da werden wir einfach früher oder später echt voll den Überblick verlieren.

Vor 3 Jahren
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.