Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sie hat das Bett vorbereitet."

Übersetzung:She has prepared the bed.

Vor 2 Jahren

7 Kommentare


Martin386847

Warum ist "has made" nicht richtig?

Vor 2 Jahren

laura_0318

Weil "to make" "machen" bedeutet und in diesem Fall "vorbereiten" gefragt ist.

Vor 2 Jahren

WolkZayets
WolkZayets

But "make the bed" is an idiom that means "prepare the bed".

Vor 1 Jahr

elfimik

?Ich versteh nur Bahnhof-Bahnhof-Bahnhof? Hä????????

Vor 1 Jahr

Julian920619

Ist das nicht die Zeitform Past Progressive?

Vor 2 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Nein. Das ist perfect.

Past progressive wäre z.B. He was reading a book, while...

Vor 2 Jahren

francfrancfranc

Make my bed / And light the light, / I'll arrive late tonight / Blackbird, bye-bye.

Vor 1 Jahr