Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Les recettes sont simples."

Übersetzung:Die Rezepte sind einfach.

0
Vor 2 Jahren

5 Kommentare


Bharidi
Bharidi

Wäre "faciles" auch richtig gewesen?

1
AntwortenVor 2 Jahren

machiennelili

ich glaube ja, mir war so, als hätte ich das auch schon so eingegeben :)

0
AntwortenVor 2 Jahren

Bharidi
Bharidi

Jap, du hast recht! Habe es heute ausprobieren können, es funktioniert :-)

0
AntwortenVor 2 Jahren

sAimeNweisah

Alles klar einmal ist nur schlicht und einmal mur leicht richtig!?!

1
AntwortenVor 2 Jahren

martha-monika

"facile" bedeutet zum Beispiel: es ist "leicht" zu erklären, nicht schwierig. "simple" bedeutet: unkomplziert, sehr einfach.

1
AntwortenVor 1 Jahr