Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/achtsamkeit

Doppelt oder nichts

Hallo, leider konnte ich keine Erklärung zu "Doppelt oder Nichts" finden, kann mir jemand weiterhelfen. Die ältere Erklärung scheint gelöscht worden zu sein. Wer nutzt diese Funktion und welche Erfahrungen gibt es?

vielen Dank

0
Vor 2 Jahren

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/natuerlichich
natuerlichich
  • 22
  • 18
  • 12
  • 680

Bei mir steht: "Dein Wetteinsatz von 5 Lingots wird mit einem 7-tägigen Streak verdoppelt."

d.h. du wettest für 5 Lingots mit Duolingo , dass du 7 Tage in Folge dein Lernziel erreichst und damit dein Streak um 7 Tage anwächst. Schaffst du dies , so erhälst du von Duolingo 10 Lingots zurück. Schaffst du das nicht, sind die 5 Lingots futsch.

Bei mir hat das auch genau so funktioniert.

2
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/machiennelili

Du setzt 5 Lingos und erhälst nach 7 Tagen 10 zurück, wenn du 7 Tage nacheinander gelernt hast.

0
AntwortenVor 2 Jahren