Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Die Jungen sind ruhig."

Übersetzung:Les garçons sont calmes.

Vor 2 Jahren

7 Kommentare


xonro

Bei mir stand das "calme" falasch ist und "paisibles" die Lösung wäre.... das hab ich doch noch garnicht gelernt?!

Vor 1 Jahr

jones_94

Bei mir auch

Vor 1 Jahr

Mimi808687

Hä? Ich versteh nicht warum das "calmes" sein soll,obwohl es "les garçons" oder mit anderen worten auch "ils" ist?! Eigendlich muss doch bei "ils" das verb mit der Endung "-ent" hin oder hat mein lehrer das falsch erklärt???!!!

Vor 2 Jahren

Quisquizacate
Quisquizacate

Das Verb ist nicht "calmes", das Verb ist "sont". "Sont" stammt von der Grundform "être" (=sein) und ist unregelmäßig: Je suis, tu es, il est, nous sommes, vous êtes, ils sont

"Calmes" (=ruhig) ist ein Adjektiv. In seiner Grundform lautet es "calme". Da es hier um mehrere Personen geht, muss hier "calmes" stehen.

Vor 2 Jahren

DanaFreita

Aber man hat das andere noch gar nicht gelernt

Vor 9 Monaten

koni54462

Ich habe das komische c nicht

Vor 1 Jahr

LuciaRinus
LuciaRinus

Das steht rechts unten unter der Übung. Oder bei mobilen Geräten wird nur gesagt:"Achte auf die Akzente." Das ist aber kein Fehler.

Vor 4 Wochen