Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Das ist ein altes Pferd."

Übersetzung:C'est un vieux cheval.

0
Vor 2 Jahren

4 Kommentare


Franziska315403

warum geht hier nicht vieille?

0
AntwortenVor 2 Jahren

fehrerdef
fehrerdef

weil cheval männlich ist

0
AntwortenVor 1 Jahr

Melusine18

Warum heisst es "vieux cheval" und nicht "cheval vieux"?

0
AntwortenVor 2 Jahren

fehrerdef
fehrerdef

weil vieux zu den (wenigen) Adjektiven gehört (wie etwa auch grand), die vor dem Bestimmungswort stehen

0
AntwortenVor 1 Jahr