Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Él es un hombre."

Übersetzung:Das ist ein Mann.

Vor 2 Jahren

20 Kommentare


1009Silvia

Warum nicht "Er ist ein Mann"

Vor 2 Jahren

galletarodeanda
galletarodeanda

wir akzeptieren beides in dieser Übung.

Vor 2 Jahren

Leo23STS

"Er ist ein Mann." wurde als falsch gewertet.

Vor 1 Jahr

galletarodeanda
galletarodeanda

Wie unten erwähnt, bin ich keine Kurshelferin mehr . Normalerweise würde ich sagen, mache einen Screenshot und poste ihn am Profil eines Kurshelfers. Aber es gibt ja genialerweise keine Profile mehr. Deshalb kann ich anbieten, wenn es dir sehr wichtig ist, jemanden aus dem Team privat zu kontaktieren über Skype. Aber mir wäre es lieber, wenn ihr mich aus dieser Sache "raushaltet" , weil ich mit den Kursen ehrlich nichts mehr zu tun haben will . . .Geschweige denn irgendwelchen Bugs nachzurechnen, die die Admins Von Duolingo eh nie beheben o_O. P.S. Bitte sag mir Bescheid, wenn du mich gelesen hast. Danke

Vor 1 Jahr

Alex959961

Esa es la traducción más correcta

Vor 1 Jahr

Snowd0g
Snowd0g

Richtig wörtlich wäre "Er ist ein Mann". Ich vemute da es im Spanischen kein "es" gibt, nimmt man auch "él" dafür. Aber beides sollte richtig sein.

Vor 2 Jahren

fentakyam
fentakyam

Kann mir jemand erklären, warum hier Él und nicht El verwendet wird? Wann ist da ein Akzent drauf?

Vor 2 Jahren

jhopiie
jhopiie

Él ist das Personalpronomen 'er'. El der Artikel 'der'.

Vor 2 Jahren

Oktay185741

Er stand bei mir nicht zur Auswahl

Vor 1 Jahr

Regula776115

"Er"fehlte bei den Wahlwörtern...

Vor 1 Jahr

RENATE211

Es fehlt das Wort "Er"

Vor 1 Jahr

Tina312709

Ich dachte "él" heißt "er". Wenn man also den Satz "Él es un hombre" übersetzt, müsste er doch eigentlich "Er ist ein Mann" bedeuten. Warum steht in der Lösung trotzdem "Das ist ein Mann"?

Vor 1 Jahr

Ilknur499228

Wie wird Él auf einmal das statt der ?

Vor 2 Jahren

Silvi388023

Wieso nimmt man nicht "eso" für "das"?

Vor 1 Jahr

Neskakao_64

Weil der Mann keine Sache, sondern ein Mensch ist.

Vor 1 Jahr

JuliaGonzl13

Müsste aber heißen "Er ist ein Mann." ...

Vor 1 Jahr

Angela733729

Angela

Vor 1 Jahr

Anton443897
Anton443897

Dieser Satz wird auch mit “Das ist ein Mann“ als richtig angegeben. Warum nicht ausschließlich mit er?

Vor 1 Jahr

Xander_Matos

Hola angela mi ija ya paracticaste tu duolingo

Vor 1 Jahr

Lilith956927

Das "er" hat einfach gefehlt. Was will man da machen?

Vor 1 Jahr