1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Él es un hombre."

"Él es un hombre."

Übersetzung:Er ist ein Mann.

October 19, 2015

20 Kommentare


1009Silvia

Warum nicht "Er ist ein Mann"


galletarodeanda

wir akzeptieren beides in dieser Übung.


Leo23STS

"Er ist ein Mann." wurde als falsch gewertet.


galletarodeanda

Wie unten erwähnt, bin ich keine Kurshelferin mehr . Normalerweise würde ich sagen, mache einen Screenshot und poste ihn am Profil eines Kurshelfers. Aber es gibt ja genialerweise keine Profile mehr. Deshalb kann ich anbieten, wenn es dir sehr wichtig ist, jemanden aus dem Team privat zu kontaktieren über Skype. Aber mir wäre es lieber, wenn ihr mich aus dieser Sache "raushaltet" , weil ich mit den Kursen ehrlich nichts mehr zu tun haben will . . .Geschweige denn irgendwelchen Bugs nachzurechnen, die die Admins Von Duolingo eh nie beheben o_O. P.S. Bitte sag mir Bescheid, wenn du mich gelesen hast. Danke


Alex959961

Esa es la traducción más correcta


Snowd0g

Richtig wörtlich wäre "Er ist ein Mann". Ich vemute da es im Spanischen kein "es" gibt, nimmt man auch "él" dafür. Aber beides sollte richtig sein.


fentakyam

Kann mir jemand erklären, warum hier Él und nicht El verwendet wird? Wann ist da ein Akzent drauf?


jhopiie

Él ist das Personalpronomen 'er'. El der Artikel 'der'.


Tina312709

Ich dachte "él" heißt "er". Wenn man also den Satz "Él es un hombre" übersetzt, müsste er doch eigentlich "Er ist ein Mann" bedeuten. Warum steht in der Lösung trotzdem "Das ist ein Mann"?


Anton443897

Dieser Satz wird auch mit “Das ist ein Mann“ als richtig angegeben. Warum nicht ausschließlich mit er?


Lilith956927

Das "er" hat einfach gefehlt. Was will man da machen?


KaanYildir11

„Das“ benutzen, él kann auch neutrum sein


Ilknur499228

Wie wird Él auf einmal das statt der ?


KaanYildir11

El - Der, Él - Er, Él - Das (Neutrum)


[deaktivierter User]

    Wieso nimmt man nicht "eso" für "das"?


Neskakao_64

    Weil der Mann keine Sache, sondern ein Mensch ist.


Julala88

    Müsste aber heißen "Er ist ein Mann." ...


MarcoSanta907716

    Was ist der Unterschied zwischen Él und El?

    Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.