1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Él es un hombre."

"Él es un hombre."

Übersetzung:Das ist ein Mann.

October 19, 2015

30 Kommentare


1009Silvia

Warum nicht "Er ist ein Mann"

October 19, 2015

galletarodeanda

wir akzeptieren beides in dieser Übung.

February 17, 2016

Leo23STS

"Er ist ein Mann." wurde als falsch gewertet.

April 27, 2017

galletarodeanda

Wie unten erwähnt, bin ich keine Kurshelferin mehr . Normalerweise würde ich sagen, mache einen Screenshot und poste ihn am Profil eines Kurshelfers. Aber es gibt ja genialerweise keine Profile mehr. Deshalb kann ich anbieten, wenn es dir sehr wichtig ist, jemanden aus dem Team privat zu kontaktieren über Skype. Aber mir wäre es lieber, wenn ihr mich aus dieser Sache "raushaltet" , weil ich mit den Kursen ehrlich nichts mehr zu tun haben will . . .Geschweige denn irgendwelchen Bugs nachzurechnen, die die Admins Von Duolingo eh nie beheben o_O. P.S. Bitte sag mir Bescheid, wenn du mich gelesen hast. Danke

April 27, 2017

Alex959961

Esa es la traducción más correcta

May 1, 2017

russ0boy

Das richtige ist doch er ist ein mann

July 29, 2019

Snowd0g

Richtig wörtlich wäre "Er ist ein Mann". Ich vemute da es im Spanischen kein "es" gibt, nimmt man auch "él" dafür. Aber beides sollte richtig sein.

December 26, 2015

fentakyam

Kann mir jemand erklären, warum hier Él und nicht El verwendet wird? Wann ist da ein Akzent drauf?

May 16, 2016

jhopiie

Él ist das Personalpronomen 'er'. El der Artikel 'der'.

July 25, 2016

Regula776115

"Er"fehlte bei den Wahlwörtern...

April 28, 2017

KaanYildir11

Ist trotzdem richtig, ee gibt im Spanischem kein neutrales Personalpronomen, oder besser gesagt neutrum

August 21, 2019

Oktay185741

Er stand bei mir nicht zur Auswahl

December 5, 2016

RENATE211

Es fehlt das Wort "Er"

July 25, 2017

KaanYildir11

Falsch, im Spanischem gibt es kein neutrales personalpronomen

August 21, 2019

Tina312709

Ich dachte "él" heißt "er". Wenn man also den Satz "Él es un hombre" übersetzt, müsste er doch eigentlich "Er ist ein Mann" bedeuten. Warum steht in der Lösung trotzdem "Das ist ein Mann"?

August 13, 2017

KaanYildir11

Was él auch neutral ist

August 21, 2019

Ilknur499228

Wie wird Él auf einmal das statt der ?

September 19, 2016

KaanYildir11

El - Der, Él - Er, Él - Das (Neutrum)

August 21, 2019

Silvi388023

Wieso nimmt man nicht "eso" für "das"?

November 3, 2016

Neskakao_64

Weil der Mann keine Sache, sondern ein Mensch ist.

December 28, 2016

JuliaGonzl13

Müsste aber heißen "Er ist ein Mann." ...

March 18, 2017

KaanYildir11

Das ist ein Mann ist richtig, weil hier él als neutrum benutzt wird

August 21, 2019

Angela733729

Angela

May 4, 2017

KaanYildir11

als ob!

August 21, 2019

Anton443897

Dieser Satz wird auch mit “Das ist ein Mann“ als richtig angegeben. Warum nicht ausschließlich mit er?

May 30, 2017

Xander_Matos

Hola angela mi ija ya paracticaste tu duolingo

July 3, 2017

Lilith956927

Das "er" hat einfach gefehlt. Was will man da machen?

August 27, 2017

KaanYildir11

„Das“ benutzen, él kann auch neutrum sein

August 21, 2019

russ0boy

El hombre

July 29, 2019

KaanYildir11

Der Mann, genau.

August 21, 2019
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.