Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"¡Nosotros somos los mejores!"

Übersetzung:Wir sind die Besten!

Vor 2 Jahren

9 Kommentare


plopbox
plopbox

Ist "Wir sind die besseren" auch richtig? Bin mir nicht sicher, habs aber mal gemeldet

Vor 2 Jahren

Tuman88
Tuman88

"Nosotros somos mejores." = "Wir sind besser."

"Nosotros somos los mejores." = "Wir sind die Besten."

Vor 2 Jahren

Dustin107101

Danke!

Vor 3 Monaten

LupaNera
LupaNera

Bei mir wurde "die Besseren" aber gerade auch anerkannt, obwohl es ja definitiv ein Bedeutungsunterschied ist, zumindest im Deutschen. Macht es nun etwas aus, oder nicht?

Vor 2 Jahren

PatrickHeimbach

Ja macht eigentlich schon etwas aus. Im Spanischen unterscheidet der Artikel zwischen Superlativ und Komparativ, da hier ein Artikel dabei steht muss der Superlativ gemeint sein.

Vor 1 Jahr

Ines373808
Ines373808

Wie drücke ich es dann aus, wenn ich sagen will “wir haben die besseren (von zwei zur Auswahl stehenden Objekten), aber die besten hat ....“

Vor 4 Monaten

smokelion

Könnte man auch Nosotros weglassen? Danke im vorraus

Vor 1 Jahr

ratzelchen
ratzelchen

Meiner Meinung nach Ja. Somos los mejores.

Vor 1 Jahr

anka.babe

Da wäre genau das gleiche. Wenn das Verb richtig Konjugiert ist kann man das Subjekt weglassen. z.B.: Yo como un emparedado. = Como un emparedado.

Vor 1 Jahr