Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Wie viel wiegen sie?"

Übersetzung:Combien pèsent-ils ?

0
Vor 2 Jahren

5 Kommentare


ThomasJay3

Combien pèsez-vous?

1
AntwortenVor 2 Jahren

sunnny_side_upp

sie = kleingeschrieben -> ils, elles Sie = großgeschrieben -> vous

4
AntwortenVor 2 Jahren

ThomasJay3

Das mit der Groß- und Kleinschreibung habe ich mir schon gedacht, aber ist die Software da so konsequent? - Dank für den Tipp mit den Fehlermeldungen. Ich wusste nicht, dass man die Flagge antippen kann.

1
AntwortenVor 2 Jahren

Franco882306

es ist einer der Fälle, wo man nicht unterscheiden kann zwischen sie Singular und plural, da hilft auch lernen nichts. Über Groß- und Kleinschreibung haben wir auch hinreichend diskutiert, ohne Ergebnis!

0
AntwortenVor 4 Monaten

Franco882306

ich verweise auf meine unten stehende Bemerkung!

0
AntwortenVor 4 Monaten