1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "La niña pidió agua."

"La niña pidió agua."

Übersetzung:Das Mädchen bat um Wasser.

October 20, 2015

5 Kommentare


Karin480440

pedir kann auch verlangen bedeuten


HastaLaVista83

bitten, verlangen, fordern, bestellen, etc...


Anja919055

Das Mädchen bestellte Wasser.


BrigitteDi7

habe es mal mit: das mädchen verlangte wasser versucht, wurde leider nicht genommen, muss man dafür ein anderes Verb verwenden


TheSentry

Es gibt auch eine "Problem melden" Funktion, da solltest du das anmerken. Hier im Forum liest das keiner der Entwickler oder Übersetzer

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.