"The review is good."

Übersetzung:Die Kritik ist gut.

Vor 3 Jahren

5 Kommentare


ThomasKocz2

Wenn Rückblick falsch ist, was heißt dann Rückblick auf englisch?

Vor 1 Jahr

ernesto.19

Warum nicht : "der rückblick ist gut"

Vor 3 Jahren

Marius9009

"Rückblick" hat im Deutschen eine völlig andere Bedeutung.

Vor 3 Jahren

ArturTschi

Reviev = Überprüfung

Vor 1 Jahr

Fatschnaus

"Review" heisst auch Rückblick in Englisch. "Review" Bedeutet sehr vieles, siehe Dict.cc. Für diesen Satz muss man sich wohl "Kritik" einprägen.

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.