Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Je suis venu te dire que je m'en vais."

Übersetzung:Ich bin gekommen, um dir zu sagen, dass ich weggehe.

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/Marcello534353

Weshalb wird das nicht angenommen??? "Ich bin gekommen, um dir zu sagen, dass ich gehe."

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/machiennelili

ich habe mal etwas nachgeschaut, der ganze Kurs ist etwa seit einem Jahr online. Viele fangen an, kommen aber oft nicht so weit wie du. Daher nehme ich an, dass uns noch öfter etwas merkwürdig vorkommen wird, um so weiter wir im Kurs vordringen. ;) Melde est doch unter Fehler, denn mir kommt deine Übersetzung auch richtig vor. :)

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Marcello534353

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja mir sind auch schon bereits weitere Sachen aufgefallen. Danke das werde ich tun :)

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Rigoletto.
Rigoletto.
  • 20
  • 17
  • 11
  • 552

"Ich bin gekommen, dir zu sagen, dass ich weggehe" sollte genauso richtig sein! Habe ich gemeldet

Vor 3 Monaten