Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"He felt tired."

Übersetzung:Er fühlte sich müde.

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


dpibla
dpibla

"Er war erschöpft." Empfinde ich nicht als falsch.

Vor 2 Jahren

the-grinch

erschöpft =exhausted

Vor 2 Jahren

DaggettBeaver

Es kann durchaus mehrere korrekte Übersetzungen geben. Erschöpft ist auch eine Übersetzung von "Tired" - nur, weil "Exhausted" eine noch genauere Übersetzung für "Erschöpft" ist, bedeutet das nicht, dass man nicht auch "Tired" mit "Erschöpft" übersetzen kann...

Vor 11 Monaten

AndrzejS8
AndrzejS8

Er wirkte müde Finde ich auch gut Was denkt ihr?

Vor 2 Jahren

Hupfballe
Hupfballe

Er wirkte ( auf andere Leute) zwar müde, war es aber vielleicht nicht.

Vor 1 Jahr