1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Ich werde sie langsam elimin…

"Ich werde sie langsam eliminieren."

Übersetzung:Los voy a eliminar lentamente.

October 21, 2015

11 Kommentare


StellaGermany

Endlich ein nützlicher Satz!


galletarodeanda

für den Fall, dass jemand James Bond in Spanien synchronisieren will. Natürlich :)


TobiasPral1

Hab ich auch gleich gedacht :-)


DaRichta

das sollte aber mit "les" statt "los" genauso richtig sein, oder ??

wird jedenfalls als fasch zurückgeworfen :-(


Ogerle1

"les" wird bei indirekten Objekten (Dativ) verwendet. Aber hier ist "sie" das direkte Objekt (Akkusativ). Statt "los"(sie 3. person plural) könnte man "la" (sie, 3. person singular) sagen.


Maida866067

Ich habe es zuerst als 3.Pers.Sing.im deutschen Satz verstanden, meine Übersetzung ins Spanisch wurde abernicht akzeptiert, kann sein, es lag an einem anderem Fehler (La voy a eliminar lentamente)


Ogerle1

"la eliminaré despacio" wird akzeptiert. Es liegt also nicht am "la"


MarkusEmanuel

Ich werde sie langsam entfernen (die Pflaster, die Verbände, damit es nicht so weh tut )


Claudio30098

Das passt ganz gut zu den Sätzen: sie werden sterben, ich wünsche mir nicht mehr zu töten, das Gebäude wird einstürzen, die Wachen haben Waffen , die Bombe ist schwarz, sie verweigern mir das Essen, ich bin noch am leben, sie werden ihr Land verteidigen, ich habe keine Heimat , die Papiere sind orginal . . . .


mfe607860

Das deutsche 'eliminieren' ist für mich hier nicht die erste Wahl, siehe auch https://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/spanisch-deutsch/eliminar. Wie wär's mit 'entfernen' oder meinetwegen auch 'beseitigen'. Wie schon an anderer Stelle gemeldet mit 'anderer Fehler' Dec 16, 2020


Elsie94564

Stimmt, die Sätze hier sind manchmal sehr martialisch

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.