Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"We have the men's newspapers."

Übersetzung:Wir haben die Zeitungen der Männer.

Vor 4 Jahren

14 Kommentare


1ng04

Meiner Meinung nach ist der Unterschied nicht zu hören. Ergo men und man währen korrekt.

Vor 4 Jahren

christian
christian
Mod

Das kann ich nicht bestätigen. Ich höre eindeutig "the men's newspapers". Manchmal bedarf es ein wenig Übung, bis man den Unterschied heraushört.

Zur Aussprache von "man": Diesen Laut gibt es im Deutschen nicht. Um den Laut zu produzieren, muss man die Zunge wesentlich niedriger im Mund (so niedrig wie möglich) positionieren als beim deutschen "ä". Es kann helfen, dabei auch den Mund so weit wie möglich zu öffnen.

Das "e" in "men" wird wie das "e" im deutschen "beten", aber wesentlich kürzer, ausgesprochen.

Hier ein Video, in dem der Unterschied anhand von "bad" und "bed" erklärt wird:

http://youtu.be/CNL5BmWQGiI

Vor 4 Jahren

HerrArbo
HerrArbo

Ich bin englischer Muttersprachler und ich hätte keine Ahnung (vor Heute) dass A und E hört für Deutsche so ähnlich an.
Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch, aber ich dachte dass ich sollte meine Entdeckung teilen. Ich weiß nicht ob man mich verstehen kann...

Vor 1 Jahr

Babam1
Babam1

doch doch

Vor 1 Jahr

Stanisa

sollte das nicht Männerzeitschrift heissen?

Vor 4 Jahren

Erikman
Erikman

Männerzeitschrift=Men's magazine (z.B.- Playboy)

Vor 4 Jahren

kurzer

nicht unbedingt. es können auch zeitschriften sein, die nicht in die männersparte passen und dennoch gibt es vereinzelt männer die diese lesen..... in diesem besp geht es wie gesagt um die setzung,bzw. anwendung von apostrophen

Vor 4 Jahren

terminator456163

Das ist irgenwie schwer

Vor 1 Jahr

kaligoth
kaligoth

"Wir haben der Männer Zeitungen"?

Vor 4 Monaten

Katherle
Katherle

That's grammatically correct but dated. ;-)

Vor 4 Monaten

RenSachs

Was ist an.... Männerzeitungen/schriften falsch... doch das selbe

Vor 3 Monaten

Matt_Lxy

Es zeigt meine Lösung "Wir haben die Zeitungen für Männer" oder "Wir haben (die) Männerzeitungen" beide als falsch an. Als richtig Antwort wurde "Wir haben die Zeitungen der Männer" das ist meiner Meinung nach eine andere Bedeutung, also "dass das Zeitungen sind, die den Männern gehören", oder "dass das Zeitungen sind, die ich von den Männern bekommen habe"??? Ist denn nicht beibes richtig???

Vor 2 Monaten

noranora370707

sehe ich auch so

Vor 1 Monat

H.Eimert

Kann mir bitte jemand erklären wie ich hier den Plural von Mann erkennen kann.Meine Antwort war: Wir haben die Zeitungen des Manns.Leider war sie falsch,weil es Männer sind.

Vor 1 Woche