Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The pasta is from Italy."

Übersetzung:Die Nudeln sind aus Italien.

Vor 2 Jahren

9 Kommentare


CupcakeKatze

Ich habe geschrieben "die pasta ist von Italien" und fromm ist doch von aus UND von Italien ist richtig beides nicht nur aus.

Vor 2 Jahren

Vickyboszi

"The pasta" ist Mehrzahl...warum steht nicht "The pasta are from Italy." :-( ?

Vor 2 Jahren

Neptunium
Neptunium

"Pasta" ist nur unzählbar auf Englisch, und nie Mehrzahl.

Vor 2 Jahren

MariaIsch

Ok

Vor 2 Jahren

VeroniqueG559846

Englisch versucht alles einfach zu halten...schon gecheckt

Vor 2 Jahren

VeroniqueG559846

Wie in Deutsch kannst du es ja auf verschiedene weise sagen...oder?

Vor 2 Jahren

VeroniqueG559846

Sie sagt schon zum 2. Mal Rom und schreibt Italien...habt ihrs gecheckt?

Vor 2 Jahren

bella560448

ich schreibe "the pasta is from italy", und der streicht mir im ernst " Italy" an?! dann sagt der auch noch es wäre falsch!

Vor 2 Jahren

Peter395074

1n

Vor 2 Jahren