Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Wir werden uns morgen das Hotel anschauen."

Übersetzung:We will check out the hotel tomorrow.

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


mmxxmm

also check out heißt doch ich verlasse das hotel und bezahle. look at oder watch wäre hier doch angebracht

Vor 2 Jahren

Neptunium
Neptunium

"Wir werden morgen dem Hotel auschecken" wäre "We will check out OF the hotel tomorrow".

"We will check out the hotel tomorrow" bedeutet "Wir werden morgen das Hotel unterprüfen".

Vor 2 Jahren

guntunge
guntunge

"We will check out OF the hotel tomorrow" - "Wir werden morgen AUS dem Hotel auschecken."

"We will check out the hotel tomorrow" ?-? "Wir werden morgen das Hotel ÜBERprüfen". Although I am not sure if English means überprüfen with check out. Überprüfen in context with a hotel is rather control or inspect?
"check" without "out" would be "prüfen".

Vor 2 Monaten

Schott93344

"We will check out" könnte ja eine ergänzende Lösung sein zu "we will watch" weil zumindest der deutsche Satz genau das aussagt, aber dass "we will watch" falsch ist, verstehe ich nicht. Sollte unbedingt angepasst werden, denn dass es falsch ist, ist falsch. Check?

Vor 2 Monaten