Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"He likes his egg cooked for only one minute."

Übersetzung:Er mag sein Ei nur eine Minute gekocht.

Vor 4 Jahren

12 Kommentare


https://www.duolingo.com/Katherle
Katherle
  • 25
  • 22
  • 12
  • 3

Geht es nur mir so oder klingt der deutsche Satz irgendwie komisch?

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/Ute-----

Geht mir auch so. Besser: Er mag sein Ei, wenn es nur eine Minute gekocht wurde.

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/Hergard1

Genau

Vor 4 Wochen

https://www.duolingo.com/skyjo77
skyjo77
  • 22
  • 21
  • 15
  • 15
  • 12
  • 10
  • 5
  • 3
  • 3
  • 3
  • 2

"Er mag sein Ei (für) nur eine Minute gekocht."

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/ValentinaK906566

Er mag sein Ei nur für eine Minute gekocht.

Vor 3 Monaten

https://www.duolingo.com/Joenglish5

Wenn ich,so wie du meinst, -(für)- schreibe,dann ist es falsch.

Vor 3 Monaten

https://www.duolingo.com/DorotheaBrey

Geht es nur mir so, ich habe clocked verstanden, nicht cooked.

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/MonikaLanger

warum muss ich Deutsche Ziffern lernen, die kann ich als Österreicherin schon seit der Volksschule??? Das ist doch lächerlich, wenn ich statt eine Minute eben nur 1 Minute schreibe!!!! So vergrault man Lernwillige.

Vor 3 Monaten

https://www.duolingo.com/MonikaLanger

Hi Henry, ich wollte keine Abhandlung über das richtige Schreiben von Ziffern/Zahlen vom Zaun brechen, sondern lediglich kundtun, dass die nicht immer gleiche Beurteilung der Zahlen-Schreibweise von Duo nervt. In der gleichen Lektion wird nach einer Übersetzung mit der Zahl: 4 gefragt - und da hat Duo nicht gemeckert, obwohl ich nicht four geschrieben habe.

Vor 3 Monaten

https://www.duolingo.com/JasminaOka

Er mag sein Ei nur eine Minute gekocht..

Wo ist denn da die deutsche Grammatik.. Satzbau ist schon falsch.. Bitte bessere Versionen freigeben

Vor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/SabineStdt

1 Minute ist falsch! Man kann es auch übertreiben mit der Genauigkeit. Eigentlich nur ärgerlich.

Vor 3 Wochen