"Ich Schulde dir."

Übersetzung:I am in debt to you.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


petraneumnn

es muss heißen: ich schulde dir etwas. Auf jeden Fall muss das Verb klein geschrieben werden.

Vor 4 Jahren

Mina10023

Sag man das wirklich so auf english?

Vor 4 Jahren

Kai_E.
Kai_E.
Mod

Ja. Ist aber eher formell. "I owe you" ist gebräuchlicher.

Vor 4 Jahren

Thetrifi

Ich schulde dir etwas.

Vor 4 Jahren

Peremptor

Vor allem "schulde" groß geschrieben. Es ist schön, wenn man das im Englischen so sagt, aber im Deutschen sagt man das so ganz eindeutig nicht. Ich schulde dir... ja was bloß? Eine Tracht Prügel für den Vogel?!

Vor 4 Jahren

Tibor071048

Zum Verb schulden muss gesagt werden womit man schuldet. Minimum z.B. etwas.

Vor 4 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.