"Sí, tengo que comer y tomar."

Übersetzung:Ja, ich muss essen und trinken.

October 22, 2015

10 Kommentare


GoogLe2

Ist es tatsächlich realistisch hier tomar statt beber zu verwenden?

October 22, 2015

SonMauri

Ja man kann beber oder tomar sagen, aber es hängt von der lokalen Kultur ab

October 22, 2015

HastaLaVista83

Eigentlich lustig, da es ja auch "essen" bedeuten kann. Kommt halt auf den Kontext an.

October 10, 2016

KlausWup

frage ich mich auch!

February 2, 2017

Mimi776125

In welchen Ländern benutzt man denn eher beber und eher tomar?

February 27, 2017

ChrissiePae

warum nicht essen und trinken - comer y beber?????????????

November 26, 2016

fridelain

In Spanien, hier benutz man nur beber.

February 25, 2017

PaulineBul2

Kann mir jemand sagen, wann es 'que' und wann 'qué' heißt? Das wäre super.

May 8, 2017

BloodyyMaryy

Qué ist das Fragewort "was?" und que nutzt du sozusagen als Bindewort im grammatikalischen Sinne

May 28, 2017

Carla474646

Beide Verben werden von DL akzeptiert. fridelain, wo ist bitte "hier"?

July 25, 2017
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.