Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"O sí o no."

Übersetzung:Entweder ja oder nein.

Vor 2 Jahren

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/RupertOnTour

Erinnert mich auch an "entweder ... oder". Wird aber bei mir als falsch markiert. Falsch?

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/AngelikaFiol

ich habe ein Problem mit dem Akzent bei si, mal ist es mit mal ohne Akzent, gibt es da eine Regel?

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/ikarus1337

Mit Akzent heißt es "ja", ohne Akzent heißt es "wenn". Sind einfach zwei verschiedene Wörter, keine Regel notwendig.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Susanne656993

Sí = ja / doch Si = wenn

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Rickcap90

das o am Anfang hört sich komisch an! reicht nicht si o no?

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/AndreasHerke

Steht vmtl für die konstruktion "entweder.. oder"

Vor 2 Jahren