1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Las mujeres beben agua."

"Las mujeres beben agua."

Übersetzung:Die Frauen trinken Wasser.

October 23, 2015

3 Kommentare


lehmr1

Warum gibt es so viele Wörter für trinken und woher weiß man wann man was benutzt?


Sophia70073

Das ist wie im Deutschen. Wir haben oft auch Synonyme für ein Wort: trinken, zu sich nehmen, verzehren, Durst löschen... Einige Wörter wie "beber" und "tomar" haben genau dieselbe Bedeutung.


Hannah498622

Verben muss man konjugieren! In der Gegenwartist es also: Yo bebo Tú bebes Él/ella/ud. Bebe Nosotros bebemos Vosotros bebéis Ellos/ellas/Uds. Beben

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.