https://www.duolingo.com/Firefighter112

Spanisch und englisch lernen

Hallo zusammen,

Kann ich über duolingo Problemlos Spanisch und Englisch lernen, wenn ich zwischen den Sprachen Wechsel?

Oder kommt es hier zu Fehlern?

Vor 3 Jahren

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/Tattamin
Tattamin
  • 25
  • 21
  • 13
  • 10
  • 4
  • 4
  • 3

Das kann schon klappen. Am besten ist es meiner Erfahrung nach, wenn du es nicht gleichzeitig/durcheinander machst, sondern dazwischen eine kleine Pause lässt. Ich übe beispielsweise meistens am Morgen norwegisch, bei meiner zweiten Tasse Kaffee. Und dann erst später am Tag französisch.

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Firefighter112

So hatte ich mir das gedacht, habe zusätzlich noch ne App wo ich einfach Vokabeln bei Zug fahren mir anhöre.

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/machiennelili

Ich wechsle auch zwischen zwei Bäumchen. Geht ohne Probleme :)

Vor 3 Jahren
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.