"We currently do not have oil."

Übersetzung:Wir haben im Moment kein Öl.

Vor 5 Jahren

19 Kommentare


Jacie04

Zur Zeit haben wir kein Öl.

Ebenfalls gleiche Bedeutung und sogar näher dran an den vorgeschlagenen Übersetzungen der einzelnen Wörter.

Vor 5 Jahren

ghoencke

Should it be "Zurzeit haben wir kein Öl"? I don't know, I'm a native English speaker.

http://en.wiktionary.org/wiki/zur_Zeit

Vor 4 Jahren

Beantkaur64

Zurzeit oder auch derzeit haben wir kein Öl

Vor 1 Monat

Susanne8

ich finde das auch

Vor 5 Jahren

moastaa

Der Satz an sich ist korrekt, allerdings wird "zurzeit", wie ghoencke schon angemerkt hat, zusammengeschrieben.

Vor 3 Jahren

lylila

finde ich auch

Vor 5 Jahren

kleenesgehopse

Melden wär eine Idee....

Vor 5 Jahren

En_Novy

Momentan haben wir kein Öl. Gleiche Bedeutung.

Vor 5 Jahren

ballihorn

Ich habe es mit "momentan" übersetzt und es soll falsch sein? Nur "im Moment" soll richtig sein - wo liegt da der Unterschied?

Vor 2 Jahren

eli10.03

Aktuell oder gegenwärtig wäre auch passend

Vor 5 Jahren

tool79

Zur Zeit sage ich auch

Vor 5 Jahren

Christopher.E

We haven't currently oil müsste doch auch gehen oder?

Vor 3 Jahren

Domleschg

Nein, das sagt man nicht auf Englisch.

Vor 3 Jahren

Bob20020

Gerade?

Vor 1 Jahr

AmnatheCoo

Das ist soo dumm ich mag zwar die app aber das ist nicht so schlau man kann dich auf diesen knopf drücken wo die dann den satz spreche um einen zu zeigen wie der klingt aber wenn man auf aufnehmen drückt und auch noch auf diesen lautspreche wo der redet dann muss man selbst garnicht reden

Vor 1 Jahr

rolfmueller0

"vorübergehend"und im Moment ist wohl gleichbedeutend

Vor 1 Jahr

Karin361304

"Wir haben momentan kein Öl" müsste auch als richtig gelten!

Vor 1 Monat

dudeLb

Warum ist 'gerade' falsch?

Vor 5 Jahren

Knut-Knutsen

Sollte richtig sein.

Vor 3 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.