1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "I want you to walk."

"I want you to walk."

Übersetzung:Ich möchte, dass du läufst.

November 16, 2013

16 Kommentare


Klaus401588

Ich will dass du spapieren gehst. ... sollte auch stimmen

February 2, 2016

salome71359

Laut meiner Kenntnisse heißt spazieren stroll.

June 24, 2019

Gabi539130

Ich will, "dass" du läufst. Das ist richtig

May 3, 2018

Julika

"to walk" kann sowohl "laufen", "gehen", "spazieren" etc. auf Deutsch bedeuten.

November 18, 2013

Birgit44104

Ich" will" dürfte nicht als Fehler gelten

May 16, 2018

DianaMller13

Ich finde die Korrektur von das und dass nervig zumal im englischen das Komma hier zu nicht steht.

August 3, 2018

Uwe609128

Absolut korrekt

January 8, 2019

elbea64

Keine Sorge, auch wenn ihr es hier richtig machen müsst, ihr werdet ganz sicher einen Weg finden es ganz schnell wieder falsch zu machen. "das" und "dass" ist nunmal kein Tippfehler sondern ein Grammatikfehler der den Inhalt verändert.

April 27, 2019

Kathi464202

Nur wegen komma und dass,... verkehrt...?

December 13, 2018

penny1503

To go ist mit etwas fahren Walk ist zu fuß gehen....

December 26, 2015

RalfvonSte

Will und möchte ist hier egal. Es geht um das Komma oder "dass"

June 15, 2018

Milena387635

Want - möchte , will ? Wo ist da Unterscheid ,wann schreibe ich möchte, wann ,will ? Gleiche Bedeutung ! Kapiere nicht !

November 16, 2018

Marian150342

I always think of ‘möchte’ as ‘I would like’ in English. I want it in a nice polite way and if you can’t give it to me that is fine. And ‘Ich will es’ is more serious, it has intent. I want it now. I really want it. Give it to me. Please give it to me, I really want it.

November 16, 2018

Asem850356

''Möchte'' ist höflicher als ''will''!

May 21, 2019

hexerl2

Danke salome. Du sprichst mir aus dem herzen. Diese blöden kommentare nerven mehr als die kleinen fehler welche bei duo vorkommen. Danke allen welche sich die Mühe machen hier weier zu helfen. Frohes lernen noch weiterhin

August 17, 2019

salome71359

Danke man kann auf Duolingo eigentlich echt gut lernen aber wenn man mal was diskutieren will oder nach einer Antwort auf eine Frage sucht dann stolpert man leider immer wieder über nervige Kommentare was sehr traurig ist. Ich finde es toll auch mal zustimmung zu bekommen. Danke für den Kommentar-Dir auch noch viel Spaß beim lernen;)

August 26, 2019
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.