1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Was wird sein Einfluss sein?"

"Was wird sein Einfluss sein?"

Übersetzung:¿Cuál va a ser su influencia?

October 25, 2015

10 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/C.lp

Wieso geht hier nicht "Qué" anstelle von "Cuál"?


https://www.duolingo.com/profile/Karen69472

warum wird weiterhin "cuál será ....." nicht akzeptiert. Ich hatte es schon vor einiger Zeit gemeldet. Was ist falsch am "echten" Futur?


https://www.duolingo.com/profile/Thomas_O

Wird jetzt 01 10.2018 akzeptiert


https://www.duolingo.com/profile/maulwurfn41

Es gibt doch das Lied, das Doris Day gesungen hat "qué será, será" (was wird sein...) Ich bitte um Erläuterung, wann für "was" qué bzw. cual benutzt wird.


https://www.duolingo.com/profile/Gork-B
  • 1357

und ich dachte immer, das sei italienisch .. wieder etwas gelernt .. danke :-)


https://www.duolingo.com/profile/tanguera57

que = was (so auch die Aufgabenstellung) cuál = welche /s /r ... "Welches" wird sein Einfluss sein ? - das sagt so kein Mensch ! "que" muss auch richtig sein, ich habe es gemeldet.


https://www.duolingo.com/profile/EHKKOH
  • 1390

Welches accent ist nun richtig? Contex cúal oder Lösung cuál?


https://www.duolingo.com/profile/Christian-Z-

Der Akzent gehört auf das a: cuál.


https://www.duolingo.com/profile/Harri690579

Fragewörter sind grundsätzlich mit Akzent


https://www.duolingo.com/profile/Hildeg16

"cuál será" wird inzwischen akzeptiert.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.