Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/Jakiemy

Fusionieren von 2 Kursen

Jakiemy
  • 25
  • 21
  • 2

Hallo, ich begann vor ein paar Mt. mit dem Französischkurs als Deutschsprechende. Als ich den Baum durchgearbeitet hatte, suchte ich eine neue Herausforderung und begann mit dem Deutschkurs für Französischsprechende.

Ich habe mich 2x mit unterschiedlichem Namen und Emailadresse angemeldet.

Könnte man die beiden Kurse "fusionieren"?

Danke für die Antwort und Eure Hilfe Jackie

Vor 2 Jahren

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/machiennelili

Meinst du, dass sie es dir zusammen legen? Ich glaube nicht, dass es geht. Bist Du schon so weit mit dem Fr-De Kurs? ansonsten würde ich Dir empfehlen, noch einmal von vorn zu beginnen. Bei mir klappt es tadellos mit dem umstellen ;)

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Anne805786
Anne805786
  • 14
  • 12
  • 10
  • 9

Französisch-Deutsch und Deutsch-Französisch sind 2 unterschiedliche Kurse. Du kannst ganz einfach beide, und auch weitere Sprachen, mit einem Namen und einer E-Mail Adresse lernen: gehe auf die Starseite. Da siehst du deinen Baum und oben links dein Sprachikon. Klicke es an und du kommst zur Sprachauswahl. Et voilà. Diese Anleitung steht in der "Hilfe" , unten am Bildschirm anklicken. Ich habe mehrere Sprachen und das Umstellen klappt bestens. Irgendwo las ich bei jemandem, dass er oder sie eine Sprache in beide Richtungen lernt. Eine prima Idee, die ich nun zunächst mit Englisch auch mache: die Levels sind überhapt nicht identisch! Es lohnt sich also.

Vor 2 Jahren