Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Les roses"

Übersetzung:Die Rosen

0
Vor 2 Jahren

7 Kommentare


https://www.duolingo.com/Dostojewski_

Wie kann man den lautlichen Unterschied zwischen "Les roses" und "Le rose" erkennen? Ich hab da immer noch Schwierigkeiten...

4
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Quisquizacate
Quisquizacate
  • 11
  • 10
  • 10
  • 9
  • 8
  • 8

Und noch eine Ergänzung: Hier ist es besonders einfach, denn "la rose" ist feminin, "le rose" gibt es also nicht

26
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/machiennelili

bei les hört man ein le, bei le hört man l, .... so in etwa, horche mal rein, nach x Lektionen und x Wiederholungen kommt man so langsam dahinter :)

12
Antworten1Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Dostojewski_

Danke euch beiden. :)

3
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Maart79

"Le" hört sich an wie "lö" mit einem kurzen ö, während "les" sich wie "le" mit einem langen e anhört.

5
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Barbara782094

Habe 6x die Rosen richtig uebersetzt und jedesmal kommt ein falschit der gleichen Uebersetzung wie meine

1
AntwortenVor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/billybiber

Warum hat mich jemand auf "2-" getan??? ICH hab doch nicht's falsch gemacht !

0
AntwortenVor 1 Jahr