1. Forum
  2. >
  3. Thema: Duolingo
  4. >
  5. Warum habe ich meine Streak v…

https://www.duolingo.com/profile/Memo02

Warum habe ich meine Streak verloren ?

Ich habe gerade meine 280 Tage Streack verloren obwohl es noch nicht 24:00 Uhr ist. Es ist gerade nur 23:06. Warum Warum Doulingo ?

October 25, 2015

11 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/MarcelFrey1

Im Englischsprachigen Forum hat ein User den Trick rausgefunden, dass man bei seinen Android Smartphone einfach eine andere Zeitzone einstellen kann und dann die Duolingo APP öffnet. Duolingo denkt dann, man wäre in der eingestellten Zeitzone und hat dem entsprechend noch Zeit. Dann macht man schnell noch die notwendigen Übungen um seinen Tagessoll zu erreichen und dann stellt man sein Smartphone wieder zurück auf die eigentliche Zeitzone. Und schon hat man seinen Streak gerettet. Aber ausbrobiert hab ich es selbst nicht, weiß also nicht ob es klappt.


https://www.duolingo.com/profile/DerMatthes

Hat leider nicht funktioniert. :( Aber trotzdem danke für die Idee.


https://www.duolingo.com/profile/pseudocreobotra

Weil Duolingo offenbar die Zeitumstellung nicht kennt ;)


https://www.duolingo.com/profile/Memo02

Ohhh das ist aber sehr Schlecht. Das war für die Motivation sehr gut


https://www.duolingo.com/profile/Phlow

Mir geht es auch so. Streak verloren :( Da besteht Nachbesserungsbedarf bei Duolingo!


https://www.duolingo.com/profile/DerMatthes

Geht mir genauso. Zeitumstellung hat scheinbar bei Duolingo versagt. Das ist wirklich sehr ärgerlich. :( Lässt sich das irgendwie wiederherstellen?


https://www.duolingo.com/profile/Memo02

Ich glaube nicht mehr


https://www.duolingo.com/profile/Gianni.Mora

Ich auch :o( Meine 44 Tage Streack sind weg...


https://www.duolingo.com/profile/DerMatthes

Das wird dann jetzt doch mysteriös. Nun habe ich meinen Streak laut dem Tagesziel-Diagramm (welches immer für die vergangene Woche die täglich gesammelten Punkte anzeigt) am Samstag verloren, da es mir dort 0 gesammelte Punkte anzeigt. Dabei hatte ich an dem Tag definitv das Tagesziel erreicht. Und für Sonntag wird nun mein Tagessoll als erfüllt angezeigt. Da hatte ich die Lektion jedoch zwischen 23 und 24 Uhr absolviert und gerade erst wegen des nicht erreichten Tagesziels für Sonntag den Streak verloren. :(


https://www.duolingo.com/profile/Simone738903

Ich habe gestern(30.5.2017) brav meine Übungen gemacht und hatte somit 97 Streak und heute behauptet die App, dass ich gestern nicht geübt hätte. Für knapp 5 Euro könnte ich es wiederherstellen. Ist das Abzocke oder eine schlechte Programmierung?


https://www.duolingo.com/profile/Philipip

GEht mir genau so. Die homepage zeigt sogar an, dass ich gestern geübt habe, aber der Streak ist trotzdem weg! Frech.

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.