Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"La manzana está debajo de la silla."

Übersetzung:Der Apfel liegt unter dem Stuhl.

Vor 2 Jahren

11 Kommentare


AlexandraK667648

Warum ist Sitz nicht richtig? Ist zumindest eine der angegebenen Übersetzungsmöglichkeiten für silla.

Vor 2 Jahren

Pria261227

Sitz im Sinne von Sitzplatz bedeutet asiento.

Vor 1 Jahr

giselascuenta

Sitz ist o.k.

Vor 2 Jahren

Aqui69
Aqui69

Kann mir evt einer sagen warum " Der Apfel ist unterhalb des Stuhls" falsch sein sollte?

Vor 1 Jahr

UltraBlitz
UltraBlitz

Weil "unterhalb des Stuhls" nicht unbedingt bedeutet dass der Apfel unter dem Stuhl ist. Er könnte genauso gut nur in der Nähe sein.

Vor 1 Jahr

ErnestineHofer

Wir sagen in Österreich nicht Stuhl, sondern Sessel.

Vor 1 Jahr

Karsten216889

Kann man anstelle von " debajo " auch nur " bajo " nehmen?

Vor 8 Monaten

Ursula588547

Sessel - Stuhl ist dasgleiche ihr macht mich verrückt

Vor 5 Monaten

Ursula588547

Stuhl - Sessel ihr macht mich verrückt in Österreich gibt es Stuhl nur am WC

Vor 5 Monaten