1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Meine Frau isst keinen Käse."

"Meine Frau isst keinen Käse."

Übersetzung:Mi esposa no come queso.

October 26, 2015

10 Kommentare

Sortiert nach Top Post

madoschilus

"Mi esposa no come queso." wird als alternative Übersetzung angezeigt, obwohl ich genau das eingegeben habe.

October 26, 2015

spanischlerner12

Die alternative Antwort scheint ein Leerzeichen zuviel zwischen "come" und "queso" zu haben...


kathy179365

Ist esposa das gleiche wie marida? Beides heißt doch ehefrau oder?


jiang-qi

Warum wird am Satzanfang nicht "Mía" verwendet?


Bubble712735

Mi wird verwendet, wenn gleich darauf das Substantiv folgt. Beziehst du dich später im Satz darauf, ohne das Substantiv noch mal zu nennen, wird "mia" benutzt.


JuttaSpiel1

es ist meine Frau - es mi esposa, es ist meine (ohne Substantiv)- es mía


FabianStge

Kann mir jemand erklären warum no vor come kommt und nicht andersrum?


Winni780901

Die Verneinung immer vor dem Verb (2018-07-07)

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.