Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Es ist Brot nötig."

Übersetzung:Il faut du pain.

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


stef_dou

Die Übersetzung ins Deutsche ist falsch. Il faut du pain. bedeutet Wir brauchen Brot.

Vor 2 Jahren

annarotring

was soll "Es ist Brot nötig" überhaupt heißen?

Vor 2 Jahren

Simigr
Simigr

der Satz ergibt keinen Sinn!

Vor 2 Jahren

Beyerbine

"il est necessaires pain" - was ist daran falsch? Kann jemand helfen?

Vor 2 Jahren

jennagabriela
jennagabriela

Da ist ein 's' zu viel und es fehlt der Artikel vor dem Substantiv: "il est necessaire du pain". Steht jedenfalls schon so bei Grundlagen 1 in den Anmerkungen: "Französische Substantive stehen so gut wie immer mit einem Artikel zusammen, der Artikel kann nicht weggelassen werden." Ich bin mir nur nicht sicher, wann 'de' oder 'du' richtig ist.

Vor 2 Jahren