"Die Polizei hat den Beweis."

Übersetzung:The police have the evidence.

Vor 4 Jahren

8 Kommentare


Harry-665

Warum steht hier im Englischen "have" und nicht "has"? Ist "The police" nicht Einzahl?

Vor 4 Jahren

Kai_E.
Kai_E.
Mod

Nein, im Englischen wird "the police" in der Mehrzahl verwendet.

Vor 4 Jahren

grrrinse

Grundsätzlich ist es im Englischen üblich, eine Gruppe von Menschen im Singular zu gebrauchen aber das Prädikat im Plural zu nutzen. Das gilt für alle Vereinigungen von mehreren Menschen, z.B. eben the police.

Vor 3 Jahren

Mirage_GSM

Singular ist hier genauso gebräuchlich wie Plural.

Vor 3 Jahren

paule63
paule63

has sollte ebenfalls richtig sein

Vor 3 Jahren

AndreasRid

Genau so wie bei “the United States“. Aber ist dann nicht beides korrekt? Has und have. Ich dachte man kann beide Formen nutzen, je nachdem, was man ausdrücken möchte

Vor 3 Jahren

antarktis99

ich schliesse mich Harry-665 an!!

Vor 3 Jahren

robbaer

Ah ok, das wusste ich gar nicht.

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.