1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Die Polizei hat den Beweis."

"Die Polizei hat den Beweis."

Übersetzung:The police have the evidence.

November 17, 2013

14 Kommentare


Harry-665

Warum steht hier im Englischen "have" und nicht "has"? Ist "The police" nicht Einzahl?


Kai_E.
Mod

Nein, im Englischen wird "the police" in der Mehrzahl verwendet.


AdamKean

Nicht ausschließlich.
Es sollte beides gehen.


grrrinse

Grundsätzlich ist es im Englischen üblich, eine Gruppe von Menschen im Singular zu gebrauchen aber das Prädikat im Plural zu nutzen. Das gilt für alle Vereinigungen von mehreren Menschen, z.B. eben the police.


paule63

has sollte ebenfalls richtig sein


AndreasRid

Genau so wie bei “the United States“. Aber ist dann nicht beides korrekt? Has und have. Ich dachte man kann beide Formen nutzen, je nachdem, was man ausdrücken möchte


Mirage_GSM

Singular ist hier genauso gebräuchlich wie Plural.


antarktis99

ich schliesse mich Harry-665 an!!


RBraeutigam

Ah ok, das wusste ich gar nicht.


DorisEisenegger

es ist einfach unfair has anzugeben wenn have verlangt wird


AdamKean

Leider ist Duos Übersetzungshelfer nicht sehr klug und kann keinen Kontext verstehen. Der sieht ein Wort und bietet die direkteste Übersetzung dazu.

Es ist unbestreitbar, dass „has“ die häufigste Übersetzung zu „hat“ ist - das ist einfach leider hier nicht der Fall bzw. „has“ ist hier nicht die beste Übersetzung zu „hat“.


Christiane769096

Warum ist "The police has the evidence" falsch?


AdamKean

Weil Duolingo glaubt, dass wir Englischsprachige die Polizei ausschließlich in der Mehrzahl behandeln, was leider nicht stimmt.

Die plurale Verbbeugung kommt mir hier zwar besser vor, aber deinen Satz würde ich nicht als falsch bewerten, wie ich in dieser Diskussion schon gesagt habe.


Renozeros

"The police has the proof" ist falsch?!?!? solange DL richtige antworten als falsch bewertet macht diese app für niemanden einen sinn!

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.