1. Forum
  2. >
  3. Thema: Duolingo
  4. >
  5. Kurse sind verschwunden

https://www.duolingo.com/profile/Fatima.inglese

Kurse sind verschwunden

nachdem ich den Kurs italienisch auf französisch dazugenommen habe, sind meine anderen Kurse E/F/S nicht mehr auffindbar, werden nicht mehr angezeigt. Was machen? Danke für Hilfe!

October 28, 2015

8 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/NicoIas

das liegt wahrscheinlich daran, dass du die Ausgangssprache gewechselt hast (also jetzt von französisch ausgehst). Es werden immer nur die Kurse EINER Ausgangssprache angezeigt (zumindest bei mir). Wenn du auf Kurs hinzufügen gehst und dort wieder einen Kurs mit Ausgangssprache Deutsch auswählst, dann erscheinen auch wieder deine drei Kurse (ich nehme jetzt einfach mal an, dass du E/F/S auf Deutsch gemacht hast). Ich hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich.


https://www.duolingo.com/profile/Gabriele468597

Wie komme ich denn wieder in meien alte Ausgangssprache zurück? Finde das nicht, weil ja jetzt alle Erklärungen in der mir unbekannten Sprache sind ;-(


https://www.duolingo.com/profile/Geomethrie

Schau mal hier, da wurde das gleiche Problem besprochen und gelöst. https://www.duolingo.com/comment/11281353


https://www.duolingo.com/profile/Fatima.inglese

Danke für die Hilfe!


https://www.duolingo.com/profile/pseudocreobotra

Duolingo zeigt immer nur die Kurse der aktuellen Interface-Sprache an. Stell die Sprache zurück und die Kurse sind auch wieder da.


https://www.duolingo.com/profile/Fatima.inglese

Alles noch vorhanden. Danke für Eure Hilfe!

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.