Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Er kann kommen."

Übersetzung:Il peut venir.

0
Vor 2 Jahren

3 Kommentare


MauriceLas1

warum nicht il sait venir

0
AntwortenVor 2 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

Lies vielleicht mal hier unter "Hilfsverben" nach. Mit savoir drückt man aus, dass jemand etwas kann, weil er über das nötige Wissen / die nötigen Fähigkeiten verfügt. In diesem Satz ergibt das keinen Sinn.

1
AntwortenVor 2 Jahren

Beatles-Musician
Beatles-Musician

Das würde "ungefähr" heißen: "Er weiß, wie er kommt"

0
AntwortenVor 2 Jahren