1. Forum
  2. >
  3. Sujet : German
  4. >
  5. "Nous voyons que la famille e…

"Nous voyons que la famille est contente."

Traduction :Wir sehen, dass die Familie zufrieden ist.

October 31, 2015

3 messages


noun774024

Je l aurai plutot traduit par satisfait et non content. Froh est content.


nabock

"content" bedeutet zugleich "zufrieden" und "froh"!!


Geomethrie

Bitte melden über den Button "Signaler un problème". Die Moderatoren prüfen und geben frei, wenn die vorgeschlagene Übersetzung richtig ist. In der Beta-Version fehlen halt noch einige Übersetzungsmöglichkeiten.

Apprends l'allemand en seulement 5 minutes par jour. Gratuitement.